News

Die Tour geht weiter.... 🎉🎊 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

19.10.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Wir können es kaum erwarten 🎉🍻 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

18.10.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Es ist besiegelt: Unser neuer Mann am Mischpult ist Hubert Falter. Wir freuen uns, das "Opa Hubi" als leidenschaftlicher Musiker und Techniker mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung unsere Band wieder komplett macht und wir mit richtig Power in die neue Session starten können. Getreu dem Motto "Kumm loss mer fiere" hoffen wir natürlich, dass wir ohne Lockdowns und Kontaktbeschränkungen mit Euch zusammen Volljaas geben können. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

25.09.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Schön war es, besonders mit der Biene Maja.Vielen Dank an alle die bei dem Wetter den Weg zum Zelt gefunden haben. Danke auch an die Jungs von Licht und Ton. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

29.08.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Da simmer dabei, ganz spontan wie Volljaas so ist🎉🍻🎊 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

05.08.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Wir freuen uns darauf beim Famillije-Daach dabei zu sein und wie immer Volljaas geben zu können 🎼🎤🎹🎸 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

27.07.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Was für ein Abend! Erst der Sieg der Mannschaft, und dann habt ihr uns nach dem langen Lockdown völlig geflashed. Danke an euch alle, die gestern in Kesternich waren. Ihr habt das Ding gerockt!!! 💖 Danke auch an die Dorfgemeinschaft Kesternich für die Einladung, in dieser mega Location zu spielen. Ihr habt großartigiges geleistet! 💪 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

20.06.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Es geht wieder los. Kesternich wir kommen.19.06 nach dem Deutschland Spiel. Volljaas im Biergarten 🎉🎊🍻 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

09.06.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Volljaas Titelbild ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

09.04.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Die Hölle von Kesternich und wir durften dabei sein, begleitet wurden wir an diesem Tag von EifelDrei.TV. Wir zeren bis heute und grade in dieser Zeit um so mehr von solchen Momenten🥂🎉🍻🎊. Viel Spaß beim ansehen... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

30.01.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Wegen des Schneeeinbruchs in der Eifel könnte es sein das wir nicht alle Auftritte pünktlich schaffen 😂🎊. Spass bei Seite. Bleibt gesund 🍀 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

08.01.21  ·  

Auf Facebook ansehen
Das Jahr war gar nicht so schlecht wie alle sagen😃.Wir hatten eine richtig geile Session 🎊🎉.Die wirklich traurige Zeit liegt noch vor uns.Wir haben uns noch nie so sehr auf Aschermittwoch gefreut wie im nächsten Jahr.Also, schickt Euch und bleibt weiterhin zu Hause, je eher sehen wir uns wieder.Eure Jungs von Volljaas🥂 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

31.12.20  ·  

Auf Facebook ansehen
Mein geliebtes Mikro,ich habe dich vor Monaten aus der Handgelegt und hätte nie gedacht, das wir so lange getrennte Wege gehen würden. Du hast mir nie wiedersprochen, du hast dich über jeden Ton gefreut den ich gesungen habe. Wir sind richtige Freunde geworden und werden auch diese Situation der Trennung meistern. Ich freue mich heute schon auf den Tag wo wir uns wieder sehen, ich dich in meinen Händen halten kann und wir gemeinsam die Bühnen rocken können. Es wird noch eine ganze Zeit dauern, aber ich werde auf dich warten. HDL deine Stimme ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

19.12.20  ·  

Auf Facebook ansehen
Wir hoffe ihr habt uns nicht vergessen in dieser verrückten Zeit. Die Jungs von Volljaas wünschen Euch für morgen egal wo ihr seid einen schönen aber anderen 11.11 🎊🎉🍻😢 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

10.11.20  ·  

Auf Facebook ansehen
Heute gibt es was zu feiern. Alles juute zum Geburtstag wünschen dir deine Jungs 🍻🎊🎉Wir stoßen von zuhause aus alle mit dir an.Bleib gesund 🍀🎸🎤🎹🎸 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

03.04.20  ·  

Auf Facebook ansehen

Es ist besiegelt: Unser neuer Mann am Mischpult ist Hubert Falter. Wir freuen uns, dass "Opa Hubi" als leidenschaftlicher Musiker und Techniker mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung unsere Band wieder komplett macht und wir mit richtig Power in die neue Session starten können. Getreu dem Motto "Kumm loss mer fiere" hoffen wir natürlich, dass wir ohne Lockdowns und Kontaktbeschränkungen mit Euch zusammen Volljaas geben können.

star

Volljaas Buchen.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Menü