News

Immer wigger... 🎶💯 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Morgen noch mal Proben, dann kann es schon wieder losgehen 🎉🎊🎶💯 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Unser Schlagzeuger war natürlich auch dabei 🎈💯🎉 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Was für ein Wochenende.... 🎉🎊🍻Ihr habt uns mal wieder getragen und schweben lassen 🎈💖💯 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Zur Halbzeit der Session dürfen wir mal unseren neuen Tourbus vorstellen.Megaaa..... Vielen Dank 💯 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Gleich geht's los, das wird wieder ganz spannend heute .... 🎉🎊🎶 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Kostümsitzung 🎊💥🎉28. Januar Wir freuen uns auf eine tolle Sitzung mit grandioser Stimmung 💙Höfen 🦋 Alaaaf ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Heute Abend um 19 Uhr Kartenvorverkauf im Bürgerhaus für unsere Kostümsitzung am 28.01.2023! #blömche #sitzung2023 #werhatnochnichtwerwillnochmal ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Noch 2x schlafen..... 🎉🎊🍻🎶 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Danke ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
D'r kölsche Jung hat uns leider verlassen müssen😢. Bestell unsrem Willi da oben vell jröss und passt jot op uns op... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Alle guten Dinge sind drei... Stephan darf sich heute feiern lassen🎈. Für uns war dein Einstieg in die Band das Beste💖 was uns je passieren konnte . Du hast dich als Mensch und Musiker so unglaublich geil in die Band intigriert. Dafür möchte deine Jungs heute einfach mal Danke sagen und wünschen dir einen tollen Tag 🎉🎊🎶 Auf das was da noch kommt, Prost 🎂🍻🎸 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Passend zum 11.11 dürfen wir heute unseren Mann am Bass feiern, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, deine Jungs. Wir freuen uns heute Abend mit dir durch die Säle zu ziehen 🎉🎊🎶🍻 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Heute lassen wir unseren André hoch leben, und freuen uns mit ihm in unsere erste gemeinsame Session zu starten. 🎉🎊Alles joode , dein Jungs🎶 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen

Wir haben über 25 Jahre gemeinsam die Bühnen der Nordeifel gerockt. Jetzt hat Paul den Entschluß gefasst, in seinen wohlverdienten "Ruhestand" zu gehen. Wir haben viel zusammen erlebt und wünschen von Hätze alles Jode!

Das wir so schnell jemand zum Mitreisen finden würden, hätte wohl niemand gedacht. Andrè ist der neue Mann an den Tasten und er trägt erfolgreich dazu bei, dass wir diesen Sommer schon richtig Vollgas geben.

star

Volljaas Buchen.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen.